• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

kein Avi über xcbm

velberter1980

Erdapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe mein apple tv gejailbreakt und xcbm draufgespielt!

Auf den Filmeordner bei meinem mackbook kann ich zugreifen und die Filme werden mir im xcbm auch angezeigt!

Abspielen geht aber leider nicht! die box sagt immer, dass eine oder mehrere Inhalte nicht wiedergegeben werden!

Kann mir jemand helfen woran das liegt???? Es sagt auch, dass ich in die Logdatei reinschauen soll um Details zu bekommen!

Da ich blutiger Anfänger im Bereich jailbreaken bin, habe ich keine Ahnung wo ich diese Datei finde!

Vorab schonmal vielen Dank

Gruss
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Log-Files findet man fürs Apple TV unter:
/private/var/mobile/Library/Preferences/xbmc.log (this is the debug log, don't forget to enable debugging)
/private/var/log/syslog (if you don't have this, apt-get install syslogd, then try to re-produce the issue)
/private/var/mobile/Library/Logs/CrashReporter
(Quelle: http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=92480)

(es heißt XBMC - da früher für die XBox als XBox Media Center entwickelt...)