• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein automatisches Backup

spobo21

Gloster
Registriert
04.10.09
Beiträge
62
meine Apple Watch macht keine automatischen Backups - woran liegt das?
Das letzte Backup ist aus dem Januar
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ja. Aber bei mir wurden auch noch NIE Backups angelegt.

Immer erst, sollte ich die Watch mal entkoppeln.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Wird ein Backup der Watch erstellt, wenn man eines des iPhones macht?

Leider sagt der Apple-Artikel darüber nichts aus. Das steht nur "automatisch", aber sonst nichts.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wird ein Backup der Watch erstellt, wenn man eines des iPhones macht?

Leider sagt der Apple-Artikel darüber nichts aus. Das steht nur "automatisch", aber sonst nichts.
Mit „automatisch“ meinen die wohl das Backup, das beim Entkoppeln angelegt wird.

Zu finden dann auf dem iPhone, in den Einstellungen, beim Punkt „iPhone Speicher“, dann bei Watch, Dokumente und Daten.

Da ist aber immer erst dann was aufgelistet, wenn die Watch irgendwann mal entkoppelt wurde.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Das ist aber ein wenig dünn. Ich hätte schon gern ein Backup für den Fall, dass ich die Watch verliere oder sie zerstört wird (Glasbruch --> kann keine PIN mehr eingeben).
 

spobo21

Gloster
Registriert
04.10.09
Beiträge
62
Ich habe sie entkoppelt, aber es wurde kein Backup gemacht