• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Pro 10,5“] Kein Aufspielen des Backupas möglich

Marcyscold

Braeburn
Registriert
12.05.09
Beiträge
42
Hallo Forumgemeinde,

ich bräuchte mal echt Unterstützung von euch.

Plötzlich geht mein IPAD Pro 10,5 nicht mehr an. Ständig komme ich in den Bootloop.

Habe die üblichen Sachen versucht mit Hardreset (Homebutton und Powertaste für 10 Sek. lang drücken etc.) aber leider komme ich aus dem Boot nicht mehr raus. Auch über Itunes das Update oder iPad wiederherstellen hat leider nicht geklappt.

Etwas Hoffnung habe ich, dass das Itunes mein Ipad zumindest erkennt. Doch wenn ich entweder über Update oder dies Wiederherstellung gehe erhalte ich am ende die Info:

Das Ipad konnte nicht wiederherstellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten 4013

Diese Fehlermeldung bekam ich als ich das neues Image iPad_Pro_HFR_15.1_19B74_Restore.ipsw installieren wollte.

Bei dem Versuch die Version iPad_Pro_HFR_14.7_18G69_Restore.ipsw zu installieren erhielt ich den Fehler (3194)


Habe schon den Worstcase gewählt und in Kauf genommen, dass alle Daten vom Ipad weg sind.

Kann es sein dass die Hardware einen Fehler hat?
Hätte jemand einen Tipp für mich was es sein kann?

Gruß
Martin