• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Kein Apple Music mehr. Kann es nicht mehr auf iMac nutzen.

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

wollte grade mal schauen ob ich mal etwas in Dolby Athoms finde, da ist mir aufgefallen, dass ich mit dem neuen iMac keinen Zugriff mehr auf Apple Music habe. Habe schon einiges versucht, Abmelden, Anmelden. etc. Computer neu autorisiert ... Nichts.

hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Bin Apple One Kunde.

Von daher sollte es eigentlich gehen.

Sind auch nicht zu viele Geräte aktiv. (Angemeldet)

Danke