• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein App-Download möglich

Storsten

Morgenduft
Registriert
12.08.08
Beiträge
165
Hi Leute,
ich hab vorhin auch auf iOS 5 geupdatet. Dann hatte ich 2 updates von iMovie und noch einer App. Ich wollte die Updates über WLAN laden, aber leider wird die App nicht downgeloaded, sondern es steht unter der App nur Warten. Wenn ich das WLAN ausmache, wird die App geladen, aber tierisch langsam. Hat noch jemand das gleiche Problem?

MfG Storsten
 

limbo

Bismarckapfel
Registriert
11.12.09
Beiträge
145
das gleich Prob hab ich auch! zusätzlich kann ich auch keine Podcasts mehr über das W-Lan ziehen. nur noch streamen geht.
 

webcat6

Golden Delicious
Registriert
21.10.11
Beiträge
8
Habe in anderen Foren gelesen, dass es an der App-Store-Anmeldung liegen kann.
D.h. mit der selben IP (PC und IPad) im Store angemeldet, dann geht Nichts am Ipad.
Gestern getestet und es ging:)
Heute getestet und es ging nicht mehro_O
Kann das jemand bestätigen?