1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein APN, kein EGDE nur VPN!?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von wipwap, 14.04.08.

  1. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    ich bin seit heute stolzer besitzer eine iphonns :-D! hab nur folgedes problem: software 1.1.4 mit ziphone do it all unlockt und gejailbreak. alles super echt klasse nach 4 min. war es fertig! kann jetzt aber nur irgendwas bei VPN eingeben bei mir steht nirgends was von EGDE oder APN.. ist doch richtig das man über netzwerke geht und dann müsste da ja was von egde oder APN stehen, was mach ich da? mache ich was falsch bin da noch greenhorn sry! bitte um schnelle hilfe *haarerauf* :mad:
     
  2. zwerchserver

    zwerchserver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    71
    also bei mir (iphone 8 GB, 1.1.4) finde ich deine gesuchte Option unter Einstellungen - Allgemein - Netzwerk.

    Dort gibt es die Punkte "VPN" ,"WiFi", "Daten-Roamin" und ganz unten "Edge".
     
  3. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    ja richtig bei mir ist da auch VPN ´dann wifi und datenroming aber kein edge oder APN! das ist ja das probelm
     
  4. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    das problem tritt auf, wenn man kein t-mobile phone besitzt, es aber mit t-mobile karte nutzt. helfen tat vor wenigen tagen bei mir die installation vom EDGE T-mobile.de fix von sendowski.de
    source im installer ist www.sendowski.de/iphone
    und dann unter tweaks 1.1.3 oder 1.1.4.
     
  5. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    ´da sind bei mir nur appsupport patch, region patch und youtube activator drin, kein ed´ge fix!!!
     
  6. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    hab jetzt was gefunden " t-monile 1.1.3 tzone ´hack. da steht aber was von ....$ also ich wollt da nichts für bezahlen!
     
  7. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    habs bis jetzt immer noch nicht zum laufen bekommen´.. weiss denn da keiner ne antwort drauf?! bitte helft mir DANKE im vorr.
     
  8. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    wenn du die source richtig installiert hast, müsste das bei dir auch auftauchen...

    1. Installer aufrufen
    2. Source auswählen (unten rechts)
    3. “Edit” wählen, danach erscheint oben links “Add” wählen.
    4. “Add Source” Fenster erscheint, dort “http://www.sendowski.de/iphone” eintragen und mit “ok” bestätigen.

    schau dann mal die beiden Tweaks kategorien durch, der fix ist da definitiv drin, hab ihn selbst am samstag auf einem phone installiert. danach neustarten und dann ist die EDGE kategopie in den einstellungen sichtbar...
     
  9. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    ich bin zwar der meinung das ich das gestern abend so gemacht hab aber es kann auch die aufregung/freude :) über das phone gewesen sein, das ich etwas vercheckt hab. lösche die source nochmal und intslliere sendowski dann nochmal! vielen vielen dank schonmal jetzt muss es nur noch klappen :)
     
  10. wipwap

    wipwap Granny Smith

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    16
    DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! läuft!!! besten dank
     
  11. fanta

    fanta Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    252
    gerne :)
    meine kontoverbindung steht in der signatur :)
     

Diese Seite empfehlen