• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

kein anruf/wahlbildschirm bei iphone 2g

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
hi alle zusammen. mein problem besteht dain das ich jemanden wie gewohnt mit nummernwahl anrufen wollte über den button Telefon.
so nun wenn ich dort raufklick seh ich für max 10 sek nur meine nummernfelder und kann dort nix drücken danach geht er automatisch zum hauptmenü. wenn ich dann noch jemanden aus meinem telbuch anruf,dann seh ich nur nen schwarzen bildschirm . es fehlt halt dieser anrufbildschirm - mit auflegen und halten,laut usw
kann mir da bitte bitte jemand helfen ! ich wäre euch super doll dankbar.
an das forum nen dickes lob ,dass der hammer ! danke daniel:-c:-c:-c
 

profi

Goldparmäne
Registriert
23.12.05
Beiträge
563
hey,
hast du das handy neu gestartet? wenn das nichts geholfen hat durch home butten + an/aus gedrückt halten reseten. wenn das nicht klappt evtl mal die software neu aufspielen.
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
ja beider probiert . hm
hab doch eine d2 karte drinne. also unlocked
kenn mich damit nicht so aus . kann ich meine d2 karte da noch nuttzen wenn ich auf werkseinstellungen zurückstellen einstelle ?
 

DanVanDyk

Braeburn
Registriert
27.11.08
Beiträge
42
wer mir hilft das es klappt erhält von mir 10 euro :) ich mein das ernst. ich bin echt auf mein handy angewiesen :(
wie gesagt ich sehe keine tasten wenn ich anrufen möchte
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn du wirklich ein 2G hast: Anleitung im Hackers Guide 2 machen. Oberster Thread im Hacks Unterforum.