1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Anmeldebildschirm nach inst. von Leo

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Desiato, 22.11.07.

  1. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    hi leutz,

    hab heute auf meinem mbp von 10.4.11 auf leopard aktualisiert (up-to-date). damit das funzte, mußte ich erst die zugriffsrechte reparieren. jetzt kommt kein anmeldebildschirm mehr, nur noch ein blauer hintergrund und der mauszeiger.
    erneutes reparieren der zugriffsrechte ist nicht möglich - der statusbalken läuft einfach nicht weiter (er dreht nur die ganze zeit blau/weiß um sich herum).

    tipps???? HILFE!!!:mad:

    edit: das festplattendienstprogramm meldet: "die zugriffsstuerung wurde gefunden, jedoch nicht für "system/library/user templat......"" /// "die zugriffssteuerung wurde gefunden, jedoch nicht für "Applications" erwartet." /// Reparatur der Zugriffrechte abgeschlossen

    edit 2: auch ein löschen des passworts (user wurde gefunden) ergab keine besserung - dummerweise krieg ich die dvd ja auch nicht raus, damit ich 10.4. wieder drüber bügeln kann.... meine armen daten - ich blödmann hab gedacht, mit osx wird schon nichts schief gehen. brauche dringend kompetente hilfe.....

    edit 3: habs geschafft: nicht aktualisieren, sondern benutzer sichern und neu installieren.
     
    #1 Desiato, 22.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.07
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.835
    kleiner tipp: eine cd/dvd bekommst du heraus, wenn du direkt beim start die maustaste drückst...
     
  3. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Klick. Damit dürfte alles gesagt sein.
     
  4. Desiato

    Desiato Boskop

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    213
    danke. das gibt karma
     

Diese Seite empfehlen