• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein amerikanisches iPad für Israel

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Da steht doch nichts mehr von Zensur. Ich hab's doch eingesehen. Was ist daran bitte noch reißerisch?
 

zeimoba

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
24
Wahrscheinlich ist das I-Pad einfach nicht "koscher"...
 

bennibrother1

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.09.08
Beiträge
259
Das heißt doch nur, dass dort das amerikanische iPad nicht zugelassen wird, wahrscheinlich wird Apple für Israel und andere Länder eine spezielle Version herstellen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
W-LAN und Terrorwahn

Interessant wäre ja mal, ob ein iPod Touch, iPhone oder Macbook/iMac auch verboten sind, da sie komische WLans nutzen... Oder wie sieht es mit Geräten anderer Hersteller aus?

Keine voreiligen Verurteilungen, vielleicht geht es hier ausnahmsweise mal nicht um Apple!
Natürlich geht es nicht um Apple. Israel ist ein sehr fortschrittliches Land. Nur die Sicherheitsbestimmungen sind dort sehr extrem. Das beweist, dass Terrorangst die Freiheit stark einschneidet.
In den USA ist das wg. des ausgeprägteren Konsumdenkens nicht so. Auch wenn einige Militärs es gerne so hätten.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Natürlich geht es nicht um Apple. Israel ist ein sehr fortschrittliches Land. Nur die Sicherheitsbestimmungen sind dort sehr extrem. Das beweist, dass Terrorangst die Freiheit stark einschneidet.
In den USA ist das wg. des ausgeprägteren Konsumdenkens nicht so. Auch wenn einige Militärs es gerne so hätten.

Ja, die Terroristen könnten über ein stärkeres W-Lan ein flächendekendes Netzwerk aufbauen um ihre Angriffe taktisch besser vorbereiten zu können und ihre Kommunikation durch den neuen bit Morser code zu stärken.

Jedoch wird durch die Gesetzgebung zur senkung der Sendeleistung das Land sicher vor angriffen abgeschottet. Israel ist somit absolut sicher.

haRun
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Das ist ein ernsthaftes Problem für mich... Wenn ich jetzt mit meinem iPad nach Israel reise.

Hm, es gibt halt unterschiedliche Funkstandards auf der Welt, Apple wird schon ein passendes W-LAN-Modul einsetzen um auch in Israel Geld zu machen.
Oder sie spenden den Regierenden etwas Geld. Dank Spende an die FDP wird jetzt ja bei uns Amflora angepflanzt.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ja, die Terroristen könnten über ein stärkeres W-Lan ein flächendekendes Netzwerk aufbauen um ihre Angriffe taktisch besser vorbereiten zu können und ihre Kommunikation durch den neuen bit Morser code zu stärken.

Jedoch wird durch die Gesetzgebung zur senkung der Sendeleistung das Land sicher vor angriffen abgeschottet. Israel ist somit absolut sicher.

haRun
Was blökst Du mich an?
Ich hab die Gesetze nicht gemacht.