1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Akku und AUS ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pacocap, 01.07.09.

  1. Pacocap

    Pacocap Cox Orange

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    99
    Hey Äpfel :)

    Also mein Problem ist etwas seltsam (finde ich) also: Wenn ich mein MacBook ohne Stromversorgung betreibe geht er manchmal, wenn ich ein Programm öffne, in den Ruhezustand. Außerdem zeigt er mir ab und zu an, ich hätte keinen Akku eingesetzt......

    Helft mir Klaus:innocent:
     
  2. determin

    determin Stechapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    161
    Envtl hat dein Akku nur einen Wackelkontakt? Einfach mal neu einsetzen...
     
  3. chaos_inc

    chaos_inc Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.07.09
    Beiträge:
    7
    SMC Reset durchführen. Wenn das nicht hilft, neuen Benutzer anlegen und da testen.
     

Diese Seite empfehlen