• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Airplay-Icon??

orish

Roter Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
90
Hallo,

habe mein iPhone4 geupdatet auf die neueste Firmware und der in vielen Videos zum neuen OS gezeigte Airplay-Button (z.B. bei Videos) wird nicht angezeigt.

Ist eine besondere Konfiguration des 'umliegenden' Equipments dazu erforderlich? Warum taucht dieses Icon im iPhone nicht auf (kein Jailbreak, freies Gerät mit O2-Karte).

Ist übrigens auf meinem iPad mit neuester Firmware das Gleiche...

Danke für Hinweise!

Gruß
orish
 

orish

Roter Delicious
Registriert
27.06.07
Beiträge
90
Kann es mit folgendem zu tun haben?

Ich habe mein iPhone4 mit dem Mac in der Firma verbunden. Hier - zu hause - steht ein weiterer Mac, ein Apple und wie gesagt das iPhone. iTunes auf dem Mac hier kennt das Apple TV. Das iPhone ist aber nicht mit dem iTunes hier verbunden, allerdings im gleichen WLAN.

Danke für Hinweise!
 

iWood

Riesenboiken
Registriert
15.04.10
Beiträge
293
Hi orish,

die Verbindung zwischen iPhone und iTunes hat nichts damit zu tun. Bei mir half ein Neustart des Telefons, seit dem ist der Button wieder da. Hat sich wohl beim Wechsel von UMTS zu WLAN verschluckt. Vielleicht hilft aber auch schon die erneute Einwahl ins WLAN.

Auf der AirPlay Support Seite warst du schon? http://support.apple.com/kb/HT4437

G, iWood