1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kein Age of Empire auf dem Macbook?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ichwillnenmac, 13.11.07.

  1. ichwillnenmac

    ichwillnenmac Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    15
    Hallo!

    ich möchte mir ein Macbook 13" 2Ghz usw. kaufen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, da ich in einigen Foren gelesenhaben, dass Age of Empire III nur mit einer richtigen Grafikkarte zu spielen ist und nicht, wie das bereits erwähnte Macbook, mit shared Grafik. Das gleiche gilt wohl auch für Legion Arena und C&C Generals.

    Bevor es hunderte von Erklärungen hagelt dass das Macbook keine Spiele-Computer ist, vorab
    zum spielen komme ich eh nur 1 oder 2 Stunden die Woche.
    Bisher habe ich auf meinem Notebook (Intel Centrino 1,4Ghz, 64 MB shared) Age of Empire II hin und wieder gezockt. Mit Grafik oder der gleichen habe ich da nie Probleme gehabt. Es muss bei mir auch nicht die absolut deteil getreue Grafik sein - der Spielspass steht bei mir an erster Stelle.

    Kurz um, was mich interessiert ist AOE III auf dem Macbook spielbar, oder sollte ich eher versuchen AOE II für den Mac zu bekommen bzw. etwas ähnliches?

    MFG
    ichwillnenmac:-c
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  3. Kenny123

    Kenny123 Querina

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    185
    Age of empires läuft
     
  4. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Jo läuft auf jeden Fall mit dem macbook in meiner Sig zwar nicht in der besten Auflösung aber es geht. C & C generals kannst du aber wirklich vergessen.
     

Diese Seite empfehlen