1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keeper APP

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von N96, 10.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    benutzt jemand von euch auch die Keeper App um eure Passwörter zu sichern?
    Ich war auf der Suche nach solch ein Programm und da Keeper kostenlos war habe ich mir es mal geladen ... und bin recht zufrieden! Läuft gut und ist übersichtlich.

    ist sowas wirklich sicher? Nicht das die Keeper-Betreiber jetzt all meine Passwörter haben :) :D


    Grüße
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616

Diese Seite empfehlen