1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KeePassX

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von webking1993, 09.09.07.

  1. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    kann mir jemand bei dem programm KeePassX helfen ich hab mir das auf raten eines Freundes runtergeladen vesstehe es aber nich.
    mfg Webking1993
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Was genau verstehst du nicht?
     
  3. webking1993

    webking1993 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    80
    bei dem programm kann man doch daten verschlüsseln oder ?ich weiß nich wie man die verschlüsselt.
    mfg. Webking1993
     
  4. mds

    mds Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    406
    KeePassX verschlüsselt die Daten, die man eingibt, automatisch …

    Nebenbei: Inzwischen ist KeePassX 0.3.0 erschienen – mehr dazu unter http://www.keepassx.org/.

    Martin
     

Diese Seite empfehlen