• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Keep on rollin'

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mensch Kinners, iss das ne feine Sache! Seit ein paar Tagen haben wir (dh meine Freundin und ich) einen YAMAHA Roller (50ccm) in der Garage stehen. Natürlich fahre eigentlich nur ich mit dem Ding rum, weil mein Auto ja vor einiger Zeit durch unbeabsichtigte Kaltverformung den Anspruch verloren hat, gesetzesentsprechend auf deutschen Strassen bewegt zu werden.

(Das einzig nervende sind die Fliegen: Ich habe einen Jet Helm ;) )

Ich muss sagen: Das macht richtig Laune! Jetzt überlege ich nun schon fieberhaft, wo ich in meinem ohnehin schon engen Zeitrahmen die Anfertigung eines Motorradführerscheins einbauen kann.

Wer hat denn auch einradangetriebene Zweiräder bei sich zuhause?

Ich bin ja eher der Typ für sportliche Tourer, da mir genitalverformende Sportmaschinen aufgrund ihrer Sitzposition unbequem erscheinen. Und an Shoppern muss ich zuviel putzen :-D
 
  • Like
Reaktionen: floeschen

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Und die Menge schreit:

Wir wollen ein Bild sehen! :D