1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keep on rollin'

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 14.05.07.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Mensch Kinners, iss das ne feine Sache! Seit ein paar Tagen haben wir (dh meine Freundin und ich) einen YAMAHA Roller (50ccm) in der Garage stehen. Natürlich fahre eigentlich nur ich mit dem Ding rum, weil mein Auto ja vor einiger Zeit durch unbeabsichtigte Kaltverformung den Anspruch verloren hat, gesetzesentsprechend auf deutschen Strassen bewegt zu werden.

    (Das einzig nervende sind die Fliegen: Ich habe einen Jet Helm ;) )

    Ich muss sagen: Das macht richtig Laune! Jetzt überlege ich nun schon fieberhaft, wo ich in meinem ohnehin schon engen Zeitrahmen die Anfertigung eines Motorradführerscheins einbauen kann.

    Wer hat denn auch einradangetriebene Zweiräder bei sich zuhause?

    Ich bin ja eher der Typ für sportliche Tourer, da mir genitalverformende Sportmaschinen aufgrund ihrer Sitzposition unbequem erscheinen. Und an Shoppern muss ich zuviel putzen :-D
     
    floeschen gefällt das.
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Und die Menge schreit:

    Wir wollen ein Bild sehen! :D
     
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Kommt... Es ist ein Yamaha Neos in Dunkelblau...
    Das Ding mach bergauf 60! (Mit mir drauf versteht sich)
     

Diese Seite empfehlen