• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

KDE für Mac Os X?

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ist Bedarf für ein Tutorial wie man KDE auf Darwin installieren kann? Wollte mich mal informieren, bevor ich mir die Mühe mache, eins zu erstellen.

Gruß karolherbst
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Möchte dich zwar nicht bremsen, aber das Netz ist voll von solchen Tutorials und der kleine Kreis der Interessenten ist fähig google zu verwenden. Darum halte ich es für Zeitverschwendung.
 
  • Like
Reaktionen: deckl

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
aso ok, ich hätte noch die Idee ein Tutorial zu erstellen, wie man einen Pascal Compiler in XCode reinbekommt, ich weiß nicht wozu das gut ist, da ich in der Schule mit Delphi arbeite und das so analog nicht funktioniert, aber vlt finden sich ja noch Pascal Programmierer (obwohl ich nicht davon ausgehe, ich weiß nur das es viele gab, die das nicht hinbekommen haben)