1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaum Rückrufe möglich mit iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moopoints, 16.07.09.

  1. moopoints

    moopoints Braeburn

    Dabei seit:
    10.09.07
    Beiträge:
    45
    Hi Leute,

    ich habe das iPhone 2G und habe das Problem damit, dass ich selten zurückgerufen werden kann. Immer wieder geht nur die Mailbox ran, obwohl das iPhone an ist und ich eine sehr gute Verbindung habe.

    Meistens ist dies der Fall, wenn ich bei jemandem klingeln lasse und der direkt danach mich zurückrufen will (Zeitspanne bis zu 5 Minuten), ist keine Verbindung möglich. Das ist ein sehr anstrengendes Thema und ich weiß leider keine Lösung.

    Habt ihr eine Ahnung woran das liegen mag?

    Danke und Gruß!
     

Diese Seite empfehlen