1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaum Internetempfang und Anwendungen schließen sich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KaWi, 07.11.08.

1. KaWi

KaWi Golden Delicious

Hallo,

seit einigen Wochen hat mein i phone 3 G ein derbes Problem mit dem Internet. Mal ist es da, dann wieder nicht, dann wieder da. Wenn ich e-Mails abrufen will geht die Verbindung aufmal aus und kurz danach gehts wieder.
    Im Anfang war die Verbindung wieder verfügbar wenn ich einen kurzen moment in den Flugmodus geschaltet hab. Aber dies klappt nun auch nicht mehr.

Desweiteren schließt mein Gerät die Anwendungen die ich öffne ( ipod, Spiele, Kalender, Wetter, usw.) nach sehr kurzer Zeit von alleine. Es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm und danach ist alles wieder beim Anfangsbildschirm.

Weiß jemand wie ich das wieder in den Griff bekomme?

2. bobandrews

bobandrews Baldwins roter Pepping

vielleicht mal unter

einstellungen > allgemein > zurücksetzen > netzwerkeinstellungen zurücksetzen

zudem mal router neu starten (strom aus) und dann neu verbinden.

wenn es dann immer noch nicht geht, wird es wohl ein defekt sein

3. wwuha

wwuha Carola

Was das Internet angeht: Welchen Netzbetreiber hast du? Tritt das nur bei GSM-Verbindungen auf oder mit UMTS oder bei beiden Modi? Oder bei WLAN?

Zu den Anwendungen: Das passiert mir auch hin und wieder - die Anwendungen schmieren einfach ab... Am häufigsten tritt das bei mir bei nicht-Apple-App's auf... Lösung habe ich leider noch keine gefunden

Diese Seite empfehlen