1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufpreis eures MBP

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von img, 08.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Sofern der Thread hier erlaubt is würde es mich mal interessieren ob ich für mein MBP nen guten Preis bekommen hab oder obs im Vergleich zu den anderen hier normal war...

    <--- hab 1715€ gezahlt


    grüße Jan
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich hab zwar kein mbp aber um ordentliche vergleiche zu erzielen solltest du vielleicht noch erzählen was es alles hat, ob es neu, refurbished oder gebraucht ist usw. und warum sollte so ein thread nicht erlaubt sein? ;)

    klingt aber, würde ich mal sagen, garnicht mal so verkehrt..

    lg, andi
     
  3. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Je nach Ausstattung, aber ich wuerde eher sagen, dass das ein Schnäppchen war
     
  4. domian

    domian Lambertine

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    695
    ist das jetzt der Schwanzvergleich..."Wer hat am wenigsten gezahlt" oder was?

    Kauft in der Schweiz im Edu Store, da kostet ein MBP 1470 Euro! :p
     
  5. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    :)
    Artikelzustand ist neu

    Grundausstattung: 2ghz 512 mbram keine extras
     
  6. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    2Ghz, 2Giga Ram und 7200er HD sehr günstig via Edu-Store von der SAE gekauft :) Hatte gerade noch gereicht vor der Abschlussprüfung.
     

Diese Seite empfehlen