1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufmännische Buchführung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mac henner, 22.03.06.

  1. mac henner

    mac henner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    16.02.06
    Beiträge:
    79
    liebe community
    ich bin auf der suche nach einer günstigen buchführungssoftware (vereinswesen, kaufmännische buchführung) die sowohl auf dem mac als auch auf windows xp rechnern läuft. ich muss damit freizeiten für jugendliche abrechnen und der rechnungsprüfer will was handfestes zum kontrollieren.

    günstigstenfalls sollte diese software auch eine komfortable adressverwaltung beinhalten.

    ich nutze filemaker 8. vielleicht gibt es da ja auch ne nette datenbank, die man anpassen kann.

    danke für jede hilfe
     
  2. krischan

    krischan Gast

Diese Seite empfehlen