1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufhilfe iMac 20"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Gwyneth, 30.03.09.

  1. Gwyneth

    Gwyneth Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Apfeltalker,

    ich möchte nach 12 Jahren meinen Power G3 in Rente schicken und mir nun einen iMac kaufen.
    Für meine häuslichen Ansprüche würde mir der "kleine Alte" 2,4 GHz mit Grafikkarte HD 2400 XT 128 MB eigentlich reichen, aber ich möchte Sims 2 und eventl. Sims 3 darauf spielen. Nun bin ich mir doch sehr unsicher, ob die Grafikkarte nicht etwas schwach ist und ich mit dem 2,66 GHz - HD 2600 Pro - ein besseres Spielvergnügen habe.

    Auf was muss ich sonst noch achten?

    LG Gwyneth
     
  2. Dat_T

    Dat_T Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    505
    Für Sims2 + 3 sollten beide Grafikkarten ausreichend Power haben. Ansonsten setzt nur dein fin. Budget die Grenzen, oder?
     
  3. Gwyneth

    Gwyneth Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    3
    @ Dat_T

    Danke für Deine schnelle Antwort.
    Klar, wenn ich 200 Euro spare ist doch sehr erfreulich, aber wenn dann das einzige Computerspiel das ich spiele ruckelt und nicht ordentlich läuft, ärgere ich mich und hab dann nachher am verkehrten Ende gespart.

    LG Gwyneth
     

Diese Seite empfehlen