• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufentscheidung MacBook

  • Ersteller moneypul8
  • Erstellt am

moneypul8

Gast
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und dieses ist mein erster beitrag. Ich muss sagen alle sind höflich und nett zu einander. Ech klasse forum.

Ich beabsichtige mir ein MacBook zu kaufen. Also nach ewigen geärgere mit den Notebooks der PC sparte hab ich mich nun für den MacBook entschieden. Zwar wollte ich mir den IBM T61 kaufen jedoch hat mir das der MacBook nach einer viertel Stunde angucken neben an im Apple store angetan.

Ich weiss es möchten zwar nicht viele darüber wissen aber ich muss noch Windows XP auf dem MacBook betreiben. Ganz oft nutze ich msn und webcam mit freunden und bekannten aus der Heimat zu chatten. Funktioniert denn die eingebaute webcam auch unter windows XP ?

aber so im großen und ganzen bin ich fasziniert von dem macbook. Vor allem nach dem mir die Laptops aus der PC sparte ständig kaput gehen und ich jedes mal 14 Tage oder mehr drauf warten muss. Meistens muss die reparatur nach gebessert werden. Aber bei dem Apple Geschäft neben an weiss ich das die reparatur evtl. 1-2 Tage dauert.

Also in einigen Tagen kauf ich mir den Macbook und werde meine ersten eindrücke berichten.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hi und Wilkommen hier.

Gute Entscheidung mit dem MB, :)

Gruß

Christian
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Erstmal willkommen im Forum...

Gut zu hören, dass auch andere Laptops mal von schlechter Qualität sind, das wird hier manchmal vergessen...

Auf der anderen Seite ist auch Apple eben nur ein Hersteller wie viele andere auch. Wenn Du Dich im Forum umschaust, wirst Du sehen, dass es auch hier Probleme geben kann. Ich hab sie bisher nicht *holzklopf

Geh nicht nur nach dem Design, setz Dich ein wenig mit dem OS auseinander und schau, ob das das richtige für Dich ist. Wenn ja: Schlag zu und werde glücklich.

Ich hab das MB damals nur zum ausprobieren des OS X gekauft und hab nach einer Woche meinen XP-Rechner nicht mehr angefasst....

Viel Spass dabei

Eric Draven