1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufentscheidung Epson rx685 oder Canon MP610

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Krusenstern, 02.12.07.

  1. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Moin zusammen , bei mir steht eine Neuanschaffung an und ich kann mich zwischen zwei Geräten nicht entscheiden. Folgende Kriterien sind mir neben den üblichen (photodruck, randlos usw.)sehr wichtig:

    - einzelne Tintentanks
    - CD/DVD direkt bedrucken
    - geschlossene Papierkassette

    Ich habe zu Zeit noch einen Canon Pixma IP 4000, und war damit immer sehr zufrieden, nur leider habe ich festgestellt, dass Canon es nicht so mit dem Treibersupport für Mac OS es hat (Leopard).

    Da der RX 685 ziemlich neu ist, gibt es irgendwie noch keine brauchbaren User-Meinungen. Aber vielleicht besitzt ihn ja hier schon einer, oder ist Epson ggü. Canon nicht zu empfehlen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Sascha
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ist dein IP 4000 putt? o_O Mein IP 5000 funzt unterm Leoparden :)
     
  3. Krusenstern

    Krusenstern Jamba

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    55
    Ne, der Canon funktioniert, wobei ich den Treiber für Mac Os nicht so prall finde, was die Einstellungen usw. angeht. Das Problem ist eher mein Scanner, der hat das Zeitliche gesegnet. Und bevor ich mir jetzt wieder einen extra Scanner kaufe und wieder den Schreibtisch vollstehen habe würde ich jetzt auf ein Multi Gerät wechseln.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen