1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kaufentscheidung aber welche Handys kommen mit apple klar ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von seno, 31.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Eine Software zum aktualisieren der FW gibt es fr Mac ja von keinem der großen Hersteller. Aber mit welchem Handy kann ich wenigstens meine Kontakte und Termine mit iCal bzw. Adressbuch austauschen und da in beide Richtungen also ein auf dem Handy geschriebener terim sollte auch in iCal auftauchen und dan sich auf das iphone synchronisieren. ?
    Natürlich sollte das Handy auch mit in Itunes gekaufter Musik zu befüllen sein aber das geht ja mit jedem wenn ich die Speicherkarte in das Lesegerät stecke ?

    Also folgende Geräte sind zur zeit auf meiner Liste (zweithandy zum iPhone).
    -Sony Ericsson Xperia X1 (windows mobile,)
    -Samsung i8510 (das neue 8MP Handy, S60)
    -Sony Ericsson C905 (das neue 8MP handy).

    Stehen da in der Reihenfolge wie ich sie gerne hätte - also am liebsten das X1, das i8510 wäre auch Ok und das c905 ist "letzte Wahl".
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Eine Liste mit kompatiblen Geräten findest du hier, aktuelle Modelle wirst du darunter jedoch nicht mehr finden, schließlich will der Steve ja, dass wir uns alle brav ein iPhone kaufen, gelle?

    Für eine Reihe aktueller Handys bietet nova media eine Plugin-Sammlung; ich habe mir die für mein Nokia-Handy gekauft und der Abgleich funktioniert recht akzeptabel.

    Für Windows-Mobile-Geräte gibts eine Software namens „Missing Sync“, vielleicht kann dir da einer der Forums-Kollegen ja etwas dazu erzählen.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    isync plugins wären eine alternative aber es ist noch keines meiner wunsch geräte gelistet.
    Aber dort steht dass ein Datenaustausch nur per Bluetooth möglich ist ? Ich bin eigentlich kein Freund von bluetooth und nutze lieber ein Datenkabel ?
     
  4. Mulder1919

    Mulder1919 Gast

    iSync + Datenkabel = *puff* (Das ist der Traum der sich grade in Luft aufgelöst hat)
     

Diese Seite empfehlen