1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufen von 10.6

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Heinzi101, 09.09.09.

  1. Heinzi101

    Heinzi101 Gala

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    49
    Hey Leute,

    ich habe vor ungefähr 4 Wochen mein neues MacBook Pro 13" in einem Shop gekauft (www.mac-port.de) ...nun habe ich grade im Apple Store gelesen:

    Heißt das jetzt, ich kann 10.6 nur erwerben, wenn ich es im Apple Store direkt gekauft habe?
    Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?


    Vielen Danke im voraus:)
    Euer Heinzi101
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Qualifiziert sind alle Geräte, die nach dem 08.06. gekauft worden sind, nicht nur die, die direkt über Apple bestellt wurden.

    Auf http://www.apple.com/de/macosx/uptodate gehen, Link für die Bestellung anklicken, zur Verifizierung Seriennummer des MBP eingeben, Bezahlmethode auswählen, Bestellung abschicken ... und warten. Das Päckchen kommt aus den Niederlanden und braucht so ca. 1 Woche, man bekommt eine Bestätigung, wenn es versandt worden ist.
     

Diese Seite empfehlen