• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufen von 10.6

Heinzi101

Gala
Registriert
16.08.09
Beiträge
49
Hey Leute,

ich habe vor ungefähr 4 Wochen mein neues MacBook Pro 13" in einem Shop gekauft (www.mac-port.de) ...nun habe ich grade im Apple Store gelesen:

"Kunden, die am oder nach dem 8. Juni 2009 einen qualifizierten neuen Mac oder einen von Apple zertifizierten, generalüberholten Computer im Apple Online Store kaufen, der nicht mit Mac OS X Snow Leopard geliefert wird, können für 8,95 € auf Snow Leopard aktualisieren."

Heißt das jetzt, ich kann 10.6 nur erwerben, wenn ich es im Apple Store direkt gekauft habe?
Kann mir jemand sagen, was ich tun soll?


Vielen Danke im voraus:)
Euer Heinzi101
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
Qualifiziert sind alle Geräte, die nach dem 08.06. gekauft worden sind, nicht nur die, die direkt über Apple bestellt wurden.

Auf http://www.apple.com/de/macosx/uptodate gehen, Link für die Bestellung anklicken, zur Verifizierung Seriennummer des MBP eingeben, Bezahlmethode auswählen, Bestellung abschicken ... und warten. Das Päckchen kommt aus den Niederlanden und braucht so ca. 1 Woche, man bekommt eine Bestätigung, wenn es versandt worden ist.