• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufen, nicht kaufen? Unsicher wegen FW 1.1.1...

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
@adriling ich habe letzte Woche eines in einem store nahe Seattle gekauft. Hatte bereits- oder noch FW 1.02 drauf - für umgerechnet 283 Euro ;)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Oje, ich hoffe dass nächste Woche nicht schon 1.1.1 auf allen iPhones drauf ist =/.
Vielleicht kann man ja wirklich in einem Apple Store fragen, ob man nicht eins mit 1.02 oder niedriger kaufen kann...aber das erzeugt bestimmt Misstrauen....
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
na zur not hat man halt einen ipod touch mit 8 gb *GG* und das phone benutzt man dann halt ab 9.november mit tmobile
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
na zur not hat man halt einen ipod touch mit 8 gb *GG* und das phone benutzt man dann halt ab 9.november mit tmobile

Ein aus den USA importiertes iPhone mit AT&T Simlock, dessen Firmware evtl nicht gehackt werden kann?
 

white_lady

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.11.04
Beiträge
102
also, dass das Nachfragen nach eines iphones mit fw 1.0.2 Misstrauen erweckt glaube ich nicht. Ich habe ganz direkt nach einem iphone ohne Vertrag zum unlocken gefragt - wäre halt nur im Urlaub. Im AT&T Store hätte man es mir verkauft, aber nur mit prepaid und monatl. Aufladung, die aber sofort wieder storniert werden könnte. Die Prozedur sollte allerdings mit 2 Std Wartezeit in Bellingham verbunden sein - nich so toll. Ich bin dann nach Seattle gefahren - für Amiland nur kurze 150 km - und habe gleiche Bitte/Frage im Apple Store gestellt. Kein Problem, wollte mir halt nur nicht beim Entsperren helfen der Verkäufer :)

Also alles sehr problemlos.

Meinrad
 

Der Bodenschatz

Braeburn
Registriert
19.01.07
Beiträge
47
So, jetzt liegt es hier...naja...schon ne Weile :) Und scheint alles zu funktionieren.

Frank
 

maruan

Morgenduft
Registriert
07.04.05
Beiträge
164
Weiß jemand ob das update 1.0.2 aufgespielt werden konnten, ohne dass das iPhone aktiviert war?

....dann sollte eine Restore - Update - Unlock Lösung doch kein Problem darstellen!