1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung WLan Router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von n00b32, 13.07.08.

  1. n00b32

    n00b32 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    140
    Hallo,

    im Dickicht der Wald und Wiesen Router mit G / 54 Mbit Geschwindigkeit kann man bei ebay Preisen um die 20-30 Euro nichts falschmachen?

    Verbunden werden soll ein zweitaktuellstes MBP per Kabel.

    4 Port LAN Switch 100 Mbit minimal / wenn 1 Gigabit, waere super

    USB Anschlüsse finden sich in der Preisklasse sicher nicht?

    WPA2 mit Hardware AES Verschlüsselung wäre toll. Eine funktionierende QoS Implementierung (vielleicht sogar als StreamEngine) wäre super.

    Kurzum:

    Alles was eine Airport Extreme Draft N kann, das Ganze aber in 54 /100 Mbit Geschwindigkeit.

    Gibt es da Empfehlungen eurerseits?

    Gruss & Danke

    n00b
     
  2. servusli

    servusli Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    504
    D-Link DIR-635 unterstützt die N-Technologie und er hat nen USB anschluss. Ich habe diesen Router bei der Genossenschaft Migros, M-Electronic für SFr 190.- gekauft.
     

Diese Seite empfehlen