1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung Multimedia-Player

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von cyshift, 09.12.09.

  1. cyshift

    cyshift Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Multimedia-Player den ich an meinem TV (Röhre) später dann auch per HDMI (LCD) anstöpseln kann.

    Kann mir jemand ein geeignetes Gerät empfehlen?

    Folgende Player habe ich bereits gefunden:

    Asus O!Play HDP-R1
    http://www.asus.de/product.aspx?P_ID=sPkRGUeRrpiVYl5K&templete=2

    WD TV Live
    http://www.wdc.com/de/products/Products.asp?DriveID=735

    Xtreamer
    http://www.xtreamer.net/xtreamer/overview.aspx

    Allerdings möchte ich nicht mehr wie 100 Eur ausgeben, da ich relativ selten TV schaue.
    Lade mir über "OnlineTVRecorder.com" hin und wieder ein paar Sendungen herunter.

    Evtl. gibt es ja auch einen DVD-Player o. Sat-Receiver mit USB-Anschluss, wo ich eine externe Festplatte dranhängen kann.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    Vielen Dank im Voraus
    Cyshift
     
  2. Pedersen

    Pedersen Granny Smith

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    12
    Das Thema interessiert mich auch und ich habe auch schon so Einiges getestet. Ergänzend zu Deiner Auswahl kann man sich noch den QNAP NMP 1000 anschauen. Liegt aber bei deutlich über 200 EUR. Bedienung, Verarbeitung fand ich beim NMP schon sehr gelungen.

    Ich habe mir gerade den Xtreamer zum Test bestellt. Der Hersteller ist ja recht neu am Markt, hat aber schon eine kleine Fangemeinde. Der Preis ist ja auch sehr interessant. So wie ich das sehe kann man hier sowohl eine Festplatte einbauen, als auch per USB externe Platen verwenden.

    Wenn ich das Teil da habe werde ich berichten.

    Cheers,
    Pollux
     
  3. cyshift

    cyshift Jonagold

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    21

Diese Seite empfehlen