1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung Mulstifunktionsgerät mit Einzelpatronen

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von dxo, 03.03.09.

  1. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Welches Multifunktionsgerät mit Einzelpatronen?

    Moin!

    Also ich habe mich gerade von meinem Canon IP4300 getrennt. Ich suche nun ein passendes Multifunktionsgerät, was folgendes erfüllen sollte:


    • Drucken (Tinte) ;)
    • Scannen
    • Wenn möglich mehr als zwei Patronen (also jede Farbe einzeln wäre schön)
    • Unterstützung für MacOSX
    • Kopieren, ohne dass man den Rechner starten muss
    Was er nicht braucht


    • FAX-Funktion
    • Zwei Schwarz-Patronen
    • LAN
    • W-LAN
    • Kartenlesegerät
    • Display am Gerät ;)
    Also gerne auch Tipps zu Geräten, die vielleicht schon ein paar Monate auf dem Markt sind, denn ich würde gerne bei eBay zuschlagen :)

    Danke!
     
    #1 dxo, 03.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.09
  2. webMac

    webMac Carola

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    110
    Ahoi!

    also ich hab' momentan auch ein bisschen geschaut und finde dass der Canon MP 630 momentan wohl der beste Allrounder ist und alles abdecken dürfte was man so brauche kann (und noch mehr) *g*
    bin aber auch für neue Vorschläge hier offen! :)
     
  3. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Wenn es jetzt noch etwas preiswerter ginge - wäre das perfekt.
     

Diese Seite empfehlen