1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung: Drucker (Win & Mac) mit WLan?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von der_toaster, 12.03.08.

  1. der_toaster

    der_toaster Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    29.11.06
    Beiträge:
    428
    Moin allerseits,

    bin auf der Suche nach einem Drucker. Er sollte über Win & MacOS gleichermassen gut zu bedienen und anzusprechen sein und über WLan verfügen. Ausserdem sollte er nicht zu teuer sein, wenn möglich bis €150.-. Ob Monocrom-Laser oder Farb-Tinenstrahler ist erstmal egal - bin mir das selber noch nicht so ganz sicher.

    Danke für Eure Unterstützung!
    Greetz vom toaster
     

Diese Seite empfehlen