1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung Apple Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sambo-soul, 17.07.07.

  1. sambo-soul

    sambo-soul Gast

    Hallo Community,

    ich liebäugel momentan mit einer Apple Airport Extreme Basisstation. Jedoch ist sie ja nicht ganz billig, deshalb wollte ich mal bei euch Freaks nachhören wie eure Meinung zu der Station ist.
    Ich besitze jediglich nur ein MacBook im Netzwerk. Den USB-Anschluss würde ich gerne für meinen Drucker nutzen, um kabellos drucken zu können.
    Desweiteren gefällt mir natürlich die große Reichweite und die WPA2 Verschlüsselung.
    Lohnt sich für meine Zwecke ein Kauf? Gibts es evtl. Alternativgeräte?
    Es sollte schon WPA2 haben und einen USB Anschluss.

    Danke fürs durchlesen :)
     

Diese Seite empfehlen