1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung: Airtunes Adapter & Soundsystem f. Wohnzimmer

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von WolfgangEHG, 04.12.06.

  1. WolfgangEHG

    WolfgangEHG Jonagold

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    Ich habe die neue Wohnung bezogen, sie stockübergreifend mit WLAN versorgt (D-Link Router) und mein gegenwärtiger Plan sieht vor, im Esszimmer, als auch im Wohnzimmer ein Lautsprechersystem zu installieren, welches jedes an einem Airtunes Adapter hängt.

    Ich habe vor *wireless* Playlists auf eben diese Lautsprecher zu streamen.

    Meine Frage bezieht sich auf Kriterien die eine Wohnzimmeranlage (Anschlüsse, usw.) für einen Airtunes Adapter haben sollte, auf was ich generell aufpassen sollte und ob jemand vielleicht mit einer speziellen Anlage schon sehr gute Erfahrungen hat :)

    Meine Anforderungen:
    - Anschlüsse sollten mehr vorhanden sein (Klinke oder optisch?) um Fernseher, DVD Player usw. gleichzeitig anschließen zu können.
    - Auf welche Anschlussmöglichkeiten muss ich bei Airtunes achten - auch qualitätsbezogen?

    Vielen Dank für die Antworten!
     

Diese Seite empfehlen