1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung 24 Zoll Golsy

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Bettarg, 29.09.09.

  1. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Hallo,

    ich suche für meine Mac eine Zweitbildschirm. Hier meine "Ansrpüche"

    • Glossy Display
    • 24 Zoll
    • Sehr gute, regelmäßige Ausleuchtung
    • Gute Farbwiedergabe
    • Eingebauter Lautsprecher
    • Wenn möglich sollte er optisch zu einem Mac passen

    Hat jemand einen guten Vorschlag? Danke im voraus :)
     
  2. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Bevor wir hier sündhaft nette Displays vorschlagen.
    Dein Budget? Wäre sehr wissenswert. :)
     
  3. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Deine Beschreibung passt perfekt auf das Apple 24"-Cinemadisplay; das kennst du aber sicher, oder?
     
  4. Marcolino1984

    Marcolino1984 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    78
    das hat aber keinen Lautsprecher!
     
  5. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
  6. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Zitat von der Applewebsite:

    Das 24" LED Cinema Display wurde speziell für die neuen MacBook Pro Computer, das MacBook Air und die neuen Mac Desktops entwickelt. Und mit integrierter iSight Kamera, Mikrofon, Lautsprechern und MagSafe Netzstecker hast du nicht nur einen größeren Bildschirm - du hast mehr von allem.
     
  7. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Ja.... na sicher kenn ich denn ^^ Aber ehrlich, der ist mir zu teuer :)
     
  8. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
  9. Bettarg

    Bettarg Auralia

    Dabei seit:
    03.03.09
    Beiträge:
    199
    Jaaaa.... nadem der Link zu Prad gepostet wurde bin ich auch auf diesem gestolpert. Past wirklich gut auf meine Anforderungen!
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da kannst Du gleich einen iMac nehmen (und ein 24" LED Cinema Display). Das sind zwar keine überragend tollen Displays, erfüllen aber einigermaßen Deine "Ansprüche". Ich habe mehr den Eindruck, daß ein Displays für Dich Deinen Industriedesign Wünschen folgen muß, denn hervorragende bildgebende Eigenschaften haben muß.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen