1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufempfehlung: 13" MacBook weiß oder Unibody

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von collabra, 17.05.09.

  1. collabra

    collabra Erdapfel

    Dabei seit:
    17.05.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    bei mir steht der Kauf eines neuen Notebooks an und ich habe mich entschieden, von Windows auf Mac umzusteigen.

    Aufgrund meiner Parameter haben sich zwei "Kandidaten" herauskristallisiert:

    - das weiße MacBook (MB881) und
    - das neue 13" MacBook Unibody (MB466)

    Die technischen Details und Unterschiede der beiden MacBooks sind mir bekannt, aber vielleicht hat jemand der anderen Forumsteilnehmer schon mit beiden gearbeitet und kann mir Entscheidungshilfen aus der Praxis geben?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Frank
     
  2. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Also rein vom Äußeren her würde ich ja das Unibody nehmen ;)
     
  3. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
  4. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Wenn dir vom technischen beide genügen, würde ich nur nach dem Design gehen- und das ist Geschmackssache.
     
  5. 00yo00

    00yo00 Macoun

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    122
    Den Preisunterschied würde ich aber auch beachten ;)
     
  6. comfreak

    comfreak Roter Stettiner

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    959
    Aus dem genannten Beitrag:

    Gruß comfreak
     

Diese Seite empfehlen