1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufberaturng fürs Iphone 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von gunna, 14.10.08.

  1. gunna

    gunna Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    7
    Hallo Leute!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Und zwar.... ich möchte mir nun nach langen hin und her auch ein Iphone zulegen und bin bei ebay auf ein Angebot gestoßen ( Artikelnummer: 120315830270)

    Ich habe den Händler auch schon per Mail angeschrieben und gefragt, ob die Geräte wirklich ohne div. Sperren sind und wie es mit Garantie aussieht.

    Der Verkäufer hat mir auch sofort geantwortet und meinte, dass die Geräte "never locked" sind und auch ganz regulär aktivierbar sind. Keinerlei Einschränkung! Deutsche software und auch jederzeit updatebar.
    Die Geräte sind EU Version und stammen aus Italien. Garantie läuft direkt über Apple.

    Aber jetzt habe ich mehreren Foren gelesen, dass die Garantie nur in dem Land zählt, in dem das Gerät gekauft wurde....

    Was meint ihr?

    viele Grüße Gunna
     
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Keine Links von Ebay! Sind hier ned erwünscht.

    Ausserdem hat dieses Forum eine Suchfunktion, die kann man sicherlich auch benutzen.
     
  3. gunna

    gunna Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    7
    @Smokky - Danke für die hilfreiche Antwort!
     
    #3 gunna, 14.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.08

Diese Seite empfehlen