1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von skyboy78, 25.01.09.

  1. skyboy78

    skyboy78 Erdapfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir jetzt endlich ein i-phone 2G oder 3G zulegen, jedoch OHNE Vertrag.
    Daher benötige ich ein sim-lockes phone, womit ich eine base-sim-karte einlegen kann, da dieser Vertrag noch 18 Monate läuft:(.

    Jetzt meine Frage(n):
    -Wo bekomme ich am besten/günstigsten ein iphone 2/3G her?

    Bin über jeden Tipp sehr dankbar !!

    Vielen Dank & schönen Tag noch
    skyboy78
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    das 2g bei ebay da kostet es so 350 -390 euro . und das 3g aus italy da 8gb 499 und 16gb 569
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Subforum iPhone! Dort ist aber auch wirklich alles erklärt!
     

Diese Seite empfehlen