• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung W-Lan Router

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich brauche für meine Eltern einen W-Lan Router, möglichst nicht so teuer, die nutzen ja nicht viele Features. Die Marke ist mir eigentlich egal, hab mit diversen Routern schon total schlechte Erfahrung gemacht. Mometan nutzen meine Eltern einen Netgear, der hat auch ab und an mal Verbindungsabbrüche, ziemlich nervig, weil man dann ständig einen Anruf bekommt ;)

Ich dachte an die Fritz Box 7113. Klein, kompakt und nicht so teuer.

9ced_1.JPG


Vielleicht hat jemand sonst noch empfehlungen? Nutzt jemand selber diese Fritz Box? Normalerweise müsste man die doch auch ohne VOIP und 1und1 nutzen können?

Vielen Dank für eure Antworten und Grüße
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Linksys ist immer gut. (Consumer Line von Cisco)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
ich hab jetzt keine erfahrung mit konkret dieser fritzbox, aber die dinger sind allgemein echt zu empfehlen.

im vergleich zu dem, was ich bisher von alice, t-com und netgear gesehen habe, sind fritzboxen echt
eine wohltat (sowohl von den auftretenden fehlern als auch in der konfiguration).