1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Kaufberatung W-Lan Router

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wAxen, 13.10.08.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    ich brauche für meine Eltern einen W-Lan Router, möglichst nicht so teuer, die nutzen ja nicht viele Features. Die Marke ist mir eigentlich egal, hab mit diversen Routern schon total schlechte Erfahrung gemacht. Mometan nutzen meine Eltern einen Netgear, der hat auch ab und an mal Verbindungsabbrüche, ziemlich nervig, weil man dann ständig einen Anruf bekommt ;)

    Ich dachte an die Fritz Box 7113. Klein, kompakt und nicht so teuer.

    [​IMG]

    Vielleicht hat jemand sonst noch empfehlungen? Nutzt jemand selber diese Fritz Box? Normalerweise müsste man die doch auch ohne VOIP und 1und1 nutzen können?

    Vielen Dank für eure Antworten und Grüße
     
  2. casual

    casual Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    467
    Linksys ist immer gut. (Consumer Line von Cisco)
     
  3. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    ich hab jetzt keine erfahrung mit konkret dieser fritzbox, aber die dinger sind allgemein echt zu empfehlen.

    im vergleich zu dem, was ich bisher von alice, t-com und netgear gesehen habe, sind fritzboxen echt
    eine wohltat (sowohl von den auftretenden fehlern als auch in der konfiguration).
     

Diese Seite empfehlen