• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Kaufberatung Tablet

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Die meisten reden hier von Fläche, aber: Frapple hatte sich mit seinem Einwand ausschließlich auf das Zahlenverhältnis von 5 und 10 angespielt.
Und nicht mehr und auch nicht weniger meinte (m. E.) Denner, weiter oben.


p.s.ich glaube übrigens, daß Frapple selbst sehr wohl wußte, was gemeint war, was er (formal richtig) aussprach und welche „Debatte“ damit ausgelöst werde…

Und damit hast du Recht.
Tut mir Leid, hier so eine Diskussion losgelöst zu haben.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Das wird Dich jetzt kaum jucken, Frapple, aber wie bereits gesagt, es enttäuscht mich persönlich ziemlich. Das ist eines Users, der womöglich ernstgenommen werden möchte, nicht würdig. Aber möglicherweise willst Du das ja auch gar nicht. Dann mach' Dir eben weiterhin Deinen Spaß mit irrelevanten Einwürfen und erfreu' Dich an den daraus folgenden Diskussionen, wenn Du's Dir nicht verkneifen kannst. Ich muss künftig ja auch nicht mehr auf Deine Posts inhaltlich reagieren, und werd' mir das dann eben auch sparen... :(
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Da meinen wir beide jetzt aber was anderes. Vielleicht habe ich Jenso's Post falsch interpretiert. Über den Part mit "5 Zoll sind die Hälfte von 10 Zoll", ok, das schrieb ich ja und war mir darüber im Klaren. Dass tatsächlich die Größe dann aber in cm variiert (und nicht nur die Hälfte ist) aufgrund irgendwelcher mathematischen Rechnungen oder wie auch immer, das war mir nicht bewusst.
Tut mir Leid, wenn es falsch rüber kam.
Ich beabsichtige weder eine Diskussion loszutreten wenn ich mir über etwas im Klaren bin und erst Recht nicht, Leute zu "verarschen".
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da hast Du Jenso's Post aber ganz offensichtlich völlig falsch interpretiert, denn Du hast ihm vorhin ausdrücklich zugestimmt, dass Du die ganze Nummer in vollem Bewusstsein um die tatsächlichen Fakten und nur aus Spaß an der daraus folgenden Diskussion losgetreten hast.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Jetzt wird's aber langsam ein wenig sehr OT, oder? Klärt das doch bitte per PN...
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
273
Hab mich nun für ein Samsung Galaxy Note 2 entschieden.
 

FerdiFuchser

Idared
Registriert
14.10.12
Beiträge
26
Hatte ich auch schon, aber einmal Apple immer Apple und warte mal noch den 23.10 ab. Wenn das iPad mini einschlägt wie eine Bombe dann kann Samsung einpacken!!!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Klar ^^ ... daher führt Apple mit seinen iPhones auch klar vor Samsung... 3x1 ist 6 widewitt und 1 ist neune... ich mach mir die Welt... widewitt... wie sie mir gefällt...
 

ztobi

Granny Smith
Registriert
21.07.09
Beiträge
13
Wenn es nicht übermäßig eilt, warum dann nicht abwarten bis zur Oktober-Keynote? Wer weiß, was da noch auf uns zukommt...
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Um mal was zum Thema und der Frage des Threaderstellers beizutragen:

Das Toshiba AT270 scheint ebenfalls ein Kandidat für die engere WAhl zu sein. Das Tablet wurde auf der diesjährigen IFA vorgestellt und ist in Deutschland bereits erhältlich. Neben seinem 7,7 Zoll Bildschrim mit 1280x800 bietet es einen Vierkern-Prozessor. Sollte also ausreichend flott sein. 32 GB Speicher sind verbaut. Erweiterung per MicroSD möglich.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hatte ich auch schon, aber einmal Apple immer Apple und warte mal noch den 23.10 ab. Wenn das iPad mini einschlägt wie eine Bombe dann kann Samsung einpacken!!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Klar ^^ ... daher führt Apple mit seinen iPhones auch klar vor Samsung... 3x1 ist 6 widewitt und 1 ist neune... ich mach mir die Welt... widewitt... wie sie mir gefällt...

Da hat aber einer ganz schnell mal eben noch im Zeitlimit bevor man es erkennen kann den Threadtext ganz schnell und umfangreich angepasst. So macht meine Antwort auf Deinen komplett neuen Text natürlich überhaupt keinen Sinn mehr. Nicht gerade die feine Art der Herr...!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Das hatte ich auch schonmal. Ein komplett in chinesischen Zeichen geschriebener Post, auf den ich darunter antwortete und auf einmal wurde der gelöscht und ich steh wie ein verwirrter Idiot da:D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ja schade, normalerweise zitiere ich nicht, wenn ich direkt auf ein vorheriges Posting antworte - so ist es ja auch Foren Knigge - dass man da nicht zitieren sollte. Der User FerdFuchser hat aber wohl gemerkt, dass er da einen absoluten - entschuldige - Blödsinn gepostet hat und darauf schnell das ganze Posting editiert... wie gesagt - macht meine Antwort null Sinn mehr darauf...

Aber genug des OT - in Zukunft werde ich eben zitieren beim Antworten.