• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung Speichermedium und IPad TV Anschluss

strolz

Erdapfel
Registriert
02.11.12
Beiträge
2
Hallo ins Forum,ich habe mir ein IPad3 , 16 GB angeschafft. Ich habe, als alter Windows-Nutzer, schon festgestellt, dass es so einige Problemchen gibt. Zum Beispiel laufen die Videozusammenfassungen der Fußballspiele bei bild.de nicht (auch nicht mit Photon). Na ja sei drum.Meine Frage zielt jedoch auf eine Kaufberatung. Ich nutze das Ipad über Wlan (EasyBox 803 mit AccessPoint Netgear). Klappt alles einwandfrei. Ich möchte aber gerne mit dem IPad und einem Windows Laptop auf meine Bildersammlung zugreifen und diese mit dem Ipad mit meiner Familie am TV sehen.Jetzt ist meine USB Festplatte kaputtgegangen, so dass ich ein neues Speichermedium benötige.Was kaufe ich am Besten , eine Netzwerkfestplatte oder USB-Festplatte ? Gerne auch eine kaufempfehlung.Schließe ich die Festplatte an der Easybox an ?Welche Apps benötige ich um auf die Bilder der Festplatte dann zugreifen zu können?Benötige ich für die Übertragung auf TV ein Kabel oder AppleTV?Herzlichen Dank für Eure Antworten GrußThomas