• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kaufberatung Schreibtisch

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Hi suche einen neuen Schreibtisch und habe mir auch schon viele angeschaut der einzige der mir richt zusagt ist der hier http://www.google.de/imgres?imgurl=...ls=org.mozilla:de:official&ndsp=20&tbs=isch:1 finde den ganz gut weil man da die Kabel net so sehen kann. So wie ich das auf der Seite gelesen habe ist der von Ikea oder zumindestens aus verschiedenen teilen von Ikea zusammen gestellt. Habe bei Ikea auf der seit schon mal nach geschaut habe aber nur die Tischplatte gefunden, nur das untere teil nicht. Hat einer von euch eine idee was das sein kann?

Die Tischplatte müsste das sein http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00117019
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Deine Frage betrifft definitiv kein Apple-Gerät und ist somit auch kein Thema für die "Kaufberatung - Bereich für Fragen rund um Eure Apple-Neuanschaffungen", sondern höchstens fürs Cafe. Bitte achte beim nächsten Mal auf die Untertitel der Foren.
 

henftling

Pferdeapfel
Registriert
01.09.08
Beiträge
79
...der Tisch von Whiteclub-Möbel sieht sehr gut aus und passt sehr gut zum Mac ;)


74263.jpg


...gibts bei Kare oder Salesfever...

habe ihn selbst und bin super zufrieden
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
...der Tisch von Whiteclub-Möbel sieht sehr gut aus und passt sehr gut zum Mac ;)


74263.jpg


...gibts bei Kare oder Salesfever...

habe ihn selbst und bin super zufrieden

Sieht gut aus. Wie teuer war der denn wenn ich fragen darf?
Sieht aber recht niedrig aus.
 

Witflo

Fießers Erstling
Registriert
18.03.09
Beiträge
127
Alos der white club tisch sieht ganz gut aus ist aber erstens zu groß und zeitens zu teuer und der von ikea der gefällt mir nicht so besonders gut. Der von mir im link gezeigte Schreibtisch gefällt mir besser müsste nur wissen was der für den unterteil benutzt hat.