1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Belfigor, 27.12.08.

  1. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    Hallo, kleine Frage zu Parallels:

    Paralles gefällt mir sehr gut. Wahrscheinlich werde ich die Vollversion kaufen. Habe diese bei Unimall für etwas über 40,- Euro entdeckt (Voraussetzungen für StudiVers liegen vor). Allerdings macht mir ein kleiner Hinweis für das Produkt bei Unimall Kopfschmerzen. Hier steht unter Voraussetzungen:

    "Benötigt mind. Windows XP Professional mit Service-Pack 2 oder anderes Betriebssystem"

    Ich habe nur die "alte" XP-Home Version ohne SP. In der derzeitigen Testvariante (Download Parallels) läuft aber mein XP ohne Probleme.

    Sind das zwei verschiedene 4.0 er? Bräuchte ja zum aktivieren nur den Schlüssel.

    Weiss da einer Bescheid. Könnte ja dann gegenüber der Version von Parallels (79,90 Euro) fast die Hälfte sparen!

    Gruß

    Belfigor
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein. Wenn du Parallels kaufst, kriegst du nur den Schlüssel, gibst den ein, und gut ist. Du kannst deine vorhandene Parallels-Installation weiterverwenden.
     
  3. Belfigor

    Belfigor Elstar

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    72
    Hört sich gut an...

    Danke für den Hinweis!
     
  4. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Wieviel % mehr Akkuleistung bringt mir parallels4, verglichen zur paralells3-Version?

    Akuell läuft die 3er-Version ca. 3 h im office-Betrieb. Ist eine Akkulaufzeitverlängerung auf <4 h realisierbar? oder nur alles Marketing?
    lt. Testberichte soll para4 resourcen-schonender laufen? Kann das jemand bestätigen? Danke.
    ( werde dann wohl auch noch bei dem update zuschlagen )
     

Diese Seite empfehlen