1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Navigationssystem

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Herr Eimer, 15.01.08.

  1. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Welches Navis gibt es, mit Software für Mac OS X, bzw. welche kann man an den Mac stöpseln und darüber das Navi verwalten?
     
  2. Sam Malone

    Sam Malone Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.06.06
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    ich habe/hatte ein TomTom One und ein Garmin Nüvi.
    Beide sind über Mac zu verwalten.
    OT: Das TomTom hat mir übrigens besser gefallen.
    MfG
    Sam
     
  3. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168
    Die Software von TomTom - "TomTom Home" ist gut kompatibel mit dem Mac.

    Ich selber benutze das Gerät "TomTom 910". Bin super zufrieden und es hat eine einfache Bedienung.
     
  4. Herr Eimer

    Herr Eimer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    246
    Danke, auf der Homepage von TOMTOM wird das gar nicht erwähnt. Auch war ich heute im Saturn, auf den Verpackungen steht immer nur Windows.

    So kann man natürlich auch seine potenziellen Kunden vergraulen.
     
  5. king lui

    king lui Morgenduft

    Dabei seit:
    24.02.07
    Beiträge:
    168

Diese Seite empfehlen