• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung: Multifunktionsdrucker

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da mein alter Drucker (Brother DCP 110C) den Geist aufgegeben hat, und sich eine Reparatur höchstwahrscheinlich nicht lohnt, suche ich einen neuen Drucker.

Er sollte nur 4 Farben haben (leichter aufzufüllen;)) und:
Drucken, Kopieren (auch ohne Mac dran!) und Scannen sollte er können.
Duplexdruck muss nicht sein.
Faxen sollte er möglichst nicht können (ist aber mehr oder weniger egal).

Scannen sollte mit "Digitale Bilder" möglich sein.

Einen eingebauten Speicherkartenleser wäre gut, aber noch wichtiger ist ein vernünftiges Display, welches auch beleuchtet ist.


Budget: Hm, bis 150€.



Danke für eure Hilfe!
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. herje, paar Ockn mehr werden wohl noch drin sein *augnroll* dafür haste dann nen supi Gerät :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Meenste?
Na ick wees och nito_O
Fürn Drucker is das ziemlich viel Geld:(
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. isja ooch noch nen Scanner bei :-D
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Hi,
ich kann mich keines Tests erinnern, der ein MuFuDruSca-Gerät in diesem Preisrahmen als gut getestet hat. Relevant ist sicher auch der Preis der Tinte...
Warentest und c't haben im letzten Jahr meines Wissens Geräte getestet, da könnte man mal nachschlagen.
Gruß
Andreas
 

maddocmuc

Erdapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
4
habe selber excellente erfahrung mit canon mp600r gemacht. scannen, kopieren und druck in photoqualität. und das alles drahtlos über airport...