1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: Multifunktionsdrucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Murcielago, 09.01.08.

  1. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Da mein alter Drucker (Brother DCP 110C) den Geist aufgegeben hat, und sich eine Reparatur höchstwahrscheinlich nicht lohnt, suche ich einen neuen Drucker.

    Er sollte nur 4 Farben haben (leichter aufzufüllen;)) und:
    Drucken, Kopieren (auch ohne Mac dran!) und Scannen sollte er können.
    Duplexdruck muss nicht sein.
    Faxen sollte er möglichst nicht können (ist aber mehr oder weniger egal).

    Scannen sollte mit "Digitale Bilder" möglich sein.

    Einen eingebauten Speicherkartenleser wäre gut, aber noch wichtiger ist ein vernünftiges Display, welches auch beleuchtet ist.


    Budget: Hm, bis 150€.



    Danke für eure Hilfe!
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. herje, paar Ockn mehr werden wohl noch drin sein *augnroll* dafür haste dann nen supi Gerät :)
     
  5. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Meenste?
    Na ick wees och nito_O
    Fürn Drucker is das ziemlich viel Geld:(
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. isja ooch noch nen Scanner bei :-D
     
  7. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Na dat is doch keen Kriterium, de Preis nachzuschraubn:-D
    Mein Alter hat 99€ gekostet
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ist aber auch der bescheuertste Drucker der Welt:eek::mad:
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hi,
    ich kann mich keines Tests erinnern, der ein MuFuDruSca-Gerät in diesem Preisrahmen als gut getestet hat. Relevant ist sicher auch der Preis der Tinte...
    Warentest und c't haben im letzten Jahr meines Wissens Geräte getestet, da könnte man mal nachschlagen.
    Gruß
    Andreas
     
  9. maddocmuc

    maddocmuc Erdapfel

    Dabei seit:
    29.07.05
    Beiträge:
    4
    habe selber excellente erfahrung mit canon mp600r gemacht. scannen, kopieren und druck in photoqualität. und das alles drahtlos über airport...
     

Diese Seite empfehlen