1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: MP3 Player für Mac; Sony oder Samsung oder ...? Mit best. Features...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von sunish, 23.08.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem MP3 Player (8GB oder 16GB), den ich an meinen Mac anschließen kann.

    Ich gehe mal davon aus, dass keiner der Player von Sony, Samsung, ... eine Software-Suite für OSX bereitstellt, von daher werde ich die MP3 per Drag n Drop übertragen - dazu sollte der Player allerdings vom Mac erkannt werden [​IMG]

    Weiterhin sollte der Player das Feature unterstützen die MP3 "ordnerweise" wiederzugeben (die Sony NWZ Reihe unterstützt das, hab ich im Online Manual gelesen), bei Samsung hab ich dazu nix gefunden. Also div. Ordner mit Finder erstellen und MP3 reinziehen.

    Auf eine (sehr) gute Soundqualität des Players lege ich auch Wert; werde nicht die mitgelieferten Ohrstöpsel benutzen, sondern einen guten KH.

    Meine derzeigen Favoriten wären die Sony NWZ-818 und Samsung YP-T10.
    Für alternative Vorschläge bin ich natürlich offen (iPod fällt wg. des Preises aus dem Rahmen).

    Benutzt einer von euch zufällig einen der o.a. Player am Mac und kann mir was dazu sagen?

    Gruß,
    sunish
     
  2. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    was spricht den gegen einen iPod?
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    ;)
     
  4. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    hab ich doch glatt überlesen... ;)
     

Diese Seite empfehlen