1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung MBP

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von adowoMAC, 16.10.08.

  1. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Hallo zusammen,

    ich habe ja nun lange auf die Veröffentlichung der neuen Notebooks gewartet. Ich habe zurzeit ein MacBook 1.1 und möchte gern wechseln. Das Ziel ist, entweder ein MacBook Pro der letzten Generation (SantaRosa, 8600GT) oder ein neues MacBook Alu zu erwerben.

    Kann mir jemand von euch sagen, wo die "alten" MBPs nun preislich in etwa liegen werden, wenn sie ein halbes Jahr oder so alt sind? Ich wollte eigentlich nicht mehr als 1200€ ausgeben, wenn es nicht unbedingt sein muss.

    Welche Besonderheiten sprechen für/gegen das alte MBP/neue MB Alu? Ich lege besonderen Wert auf Verarbeitung, Lautstärke und ein gutes Display (matt wäre beim MBP schon nett).

    Über jegliche Hints wäre ich sehr froh!

    Cheeerio

    </adowoMAC>
     
  2. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Hi,

    schau mal im Refurb-Store nach. Da wurde direkt am Dienstag die ersten MacBook Pros (allerding early 2008er, also ohne MultiTouch) für 1200,- € verkauft.
    Neue Angebote gibt es im Moment immer so um 1:20 Uhr morgens, die guten sind aber auch wenige Minuten später schon verkauft.

    Wenn Du ein mattes Display möchtest, führt ja kein Weg an dem alten MBP vorbei. Was die sonstige Verarbeitung angeht, sieht das neue auf den Fotos natürlich schon mal sehr sehr wertig verarbeitet aus. Aber ohne es mal in der Hand gehabt zu sagen, ist so eine Aussage natürlich nicht viel Wert.
     

Diese Seite empfehlen