1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung: MBP oder altes Unibody MB oder warten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cm_medd, 28.01.10.

  1. cm_medd

    cm_medd Fuji

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    36
    Hallo Apfeltalker,
    ich stehe (mal wieder) vor einer grausamen Entscheidung und brauche eure Hilfe!

    Ich habe wirklich innigst gehofft, dass gestern aktualisierte MBPs kommen! Da ich sagen wir mal spätestens in 3 Wochen ein 13" Notebook brauche und mir das Plastik-MacBook nicht gefällt, kommt nur ein 13" MBP in frage! Jetzt habe ich allerdings ein Angebot für einen ähnlichen Preis gesehen: Es geht um das "alte" Unibody MacBook mit 2.4 GHz. Das ist ja nahezu baugleich mit dem derzeitigen MBP (bis auf Akku - kann ich aber verkraften) hat aber mehr Power. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll - das Unibody MacBook würde mir ja schon zusprechen - oder soll ich lieber warten und hoffen das in den nächsten Wochen ein aktualisiertes MBP rauskommt (was ich nach der gestrigen Keynote nicht glaube - bis März habe ich definitiv keine Zeit mehr)!

    Bitte helft mir!

    Gruß CM
     
  2. iThink

    iThink Pomme Miel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    1.481
    Wann ein überarbeitetes Modell rauskommt, kann dir hier keiner sagen. Ausser vielleicht der hier: [​IMG]

    Du musst selbst wissen, wann du das Gerät benötigst, und für welches du dich entscheidest.
     
  3. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    Wenn du schon bis zur Keynote gewartet hast würde ich noch 1 Woche warten....wäre nicht das erste mal das "unwichtige" updates kurz nach einer Keynote released werden. Ansonsten: Wenn brauchen dann kaufen...
     

Diese Seite empfehlen