• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung: MBP oder altes Unibody MB oder warten?

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Hallo Apfeltalker,
ich stehe (mal wieder) vor einer grausamen Entscheidung und brauche eure Hilfe!

Ich habe wirklich innigst gehofft, dass gestern aktualisierte MBPs kommen! Da ich sagen wir mal spätestens in 3 Wochen ein 13" Notebook brauche und mir das Plastik-MacBook nicht gefällt, kommt nur ein 13" MBP in frage! Jetzt habe ich allerdings ein Angebot für einen ähnlichen Preis gesehen: Es geht um das "alte" Unibody MacBook mit 2.4 GHz. Das ist ja nahezu baugleich mit dem derzeitigen MBP (bis auf Akku - kann ich aber verkraften) hat aber mehr Power. Ich weiß jetzt echt nicht was ich machen soll - das Unibody MacBook würde mir ja schon zusprechen - oder soll ich lieber warten und hoffen das in den nächsten Wochen ein aktualisiertes MBP rauskommt (was ich nach der gestrigen Keynote nicht glaube - bis März habe ich definitiv keine Zeit mehr)!

Bitte helft mir!

Gruß CM
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Wann ein überarbeitetes Modell rauskommt, kann dir hier keiner sagen. Ausser vielleicht der hier:
smiley_emoticons_glaskugel2.gif


Du musst selbst wissen, wann du das Gerät benötigst, und für welches du dich entscheidest.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Wenn du schon bis zur Keynote gewartet hast würde ich noch 1 Woche warten....wäre nicht das erste mal das "unwichtige" updates kurz nach einer Keynote released werden. Ansonsten: Wenn brauchen dann kaufen...