• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kaufberatung MacBook Pro oder iPad Pro 2020?

Cakebabe

Erdapfel
Registriert
01.10.20
Beiträge
4
Hallo zusammen,

much bin ganz neu hier.
Und zwar, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich stehe momentan vor der Entscheidung ein MacBook Pro13” 2020 oder ein iPad 12.9 mit magic Keyboard.
Ich bin unschlüssig.

aber dank meines handy Vertrages kann ich mir eins von den 2 Sachen aussuchen.
Nun bin ich aber unentschlossen welches.

iPad Pro 12.9 ist schon ziemlich gut. Ich bin deswegen unentschlossen weil ich manchmal schon sehr gerne “externe” Musik auf mein iPhone lade, zB selbst aufgenommen Songs (zB vonYouTube und dann als mp3 konvertiert). Mein Problem ist, ja ich hab die Songs in Dateien drin, ABER ohne ein MacBook kann ich die leider nicht auf mein iPhone machen.
Oder gibt es da doch einen Weg? Drahtlos.
Ich Fänd ein iPad Pro schon nice aber das ist leider ein k.o. Kriterium weshalb ich ansonsten doch auf ein MacBook Pro zugreifen müsste.

was denkt ihr? Gibt es Tipps wie man vielleicht doch dir Musik in seine Apple Music App kriegt?
Meine Nutzungen sind jetzt nicht so stark das man sagt, man braucht 100% ein MacBook Pro von der Leistung her.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
also theoretisch wäre ich für das iPad Pro aber nur wenn das Musik Problem irgendwie lösbar wäre.