- Registriert
- 16.06.06
- Beiträge
- 119
Hi,
ich suche für mein "Heimbüro" ein Multifunktionsgerät, was folg. Kriterien erfüllen sollte:
- Laserdrucker und Laserfax
- Netzwerkadapter
- Druckbetrieb des Gerätes über Netzwerkadapter vom Mac (!) und PC möglich
- Duplexeinheit (also beidseitiges Drucken möglich
- Papierkassette und Einzelbatteinzug (für Umschläge, etc.)
- Flachbettscanner mit automatischem Dokumenteneinzug (ADF)
- Energisparmodus
- gute Druckgeschwindigkeit
(- gutes P/L-Verhältnis)
Wichtig ist v.a., dass ich von meinen beiden Macs ohne Probleme über das Netzwerk drucken kann. Bisher hab ich nen alten Kyocera an einem noch älteren Druckserver - und die arbeiten mehr schlecht als recht zusammen. Unter Windows klappts super, aber der Mac mag das Gespann irgendwie nicht - und da soll was neues her.
Was könnt Ihr mir da empfehlen ???
ich suche für mein "Heimbüro" ein Multifunktionsgerät, was folg. Kriterien erfüllen sollte:
- Laserdrucker und Laserfax
- Netzwerkadapter
- Druckbetrieb des Gerätes über Netzwerkadapter vom Mac (!) und PC möglich
- Duplexeinheit (also beidseitiges Drucken möglich
- Papierkassette und Einzelbatteinzug (für Umschläge, etc.)
- Flachbettscanner mit automatischem Dokumenteneinzug (ADF)
- Energisparmodus
- gute Druckgeschwindigkeit
(- gutes P/L-Verhältnis)
Wichtig ist v.a., dass ich von meinen beiden Macs ohne Probleme über das Netzwerk drucken kann. Bisher hab ich nen alten Kyocera an einem noch älteren Druckserver - und die arbeiten mehr schlecht als recht zusammen. Unter Windows klappts super, aber der Mac mag das Gespann irgendwie nicht - und da soll was neues her.
Was könnt Ihr mir da empfehlen ???