kaufberatung: ist der noch in ordnung?

kevinkazi

Jonagold
Registriert
29.01.10
Beiträge
22

Sanni1992

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
103
Die Links funktionieren beide nicht

MfG
Sanni
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Entschuldige! Aber etwas über die ordnungsgemäße Funktion eines Rechners auszusagen, den man weder testen noch wenigstens einschalten kann, ist ohne Glaskugel und Kaffeesud unmöglich. Seit 6 Tagen ist der Mond wieder im zunehmen. Eventuell guckst du dort.
:)
salome
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Das lohnt sich nicht, ausser du möchtest auf Leopard, Safari, Fash, iWork, iLife und iTunes verzichten. Wenn du nur mal schnell Mac OS X Panther/Tiger testen möchtest kannst du das auf den Maschinen, aber begeistert wirst du davon nicht sein.

Oder würdest du dir heute wirklich einen 11-Jährigen (was die Dinger in etwa sind) PC kaufen, auf den du dann XP aufspielen willst?