1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kaufberatung -> iPhone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von popopo, 20.10.07.

  1. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Hallo Lezte,
    ich habe jetzt bald b-day und wünsche mir vllt. das iPhone. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher. Ich weis nicht was hat das Handy was andere nicht haben???
    Kann mich vllt. jm. überzeugen???:D

    thx popopo
     
  2. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115

    außer der neuartigen und revolutionären Bedienung, NICHTS:cool:
     
  3. popopo

    popopo Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.07.07
    Beiträge:
    144
    Naja meint ihr den das lont sich das anzuschaffen?
     
  4. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
  5. wescom

    wescom Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    377
    es ist halt ein smartphone mit volldisplay... aber ansonsten eigentlich nur ein telefon
     
  6. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Ich denke beim iPhone hat man entweder das Bauchgefühl, was einen zum Kauf bewegt oder man lässt es einfach sein...
    Rein vom Preis-Leistungsverhältnis würde man sich es wohl kaum kaufen.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Kauf es dir!!!!!!!
    Ich hab es nun ein paar Mal ausprobiert und bin begeistert...überwältigt...100% überzeugt von ihm!!!!
    Super geniale Bedienung zum schnellen Tippen, innovativer iPod mit allem drum und dran, ein grandioses Internet mit exzellenter Graphik, super Adressbuch, gute Kamera und einfacher Bedienung!
     
  8. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    ich kann dir auch nur zu einem kauf raten ;)
    Du wirst dich nicht ärgern. Es ist ja eh ein Geschenk
     
  9. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Das iPhone gehört wie die meisten Produkte mit i am Anfang des Namens zu den Dingen, von denen man einen potentiellen Käufer weder überzeugen kann noch ihn vom Kauf/Geschenk abhalten kann. Da helfen keine rationalen Argumente...

    Aufgrund Deines :-D nach den ??? empfehle ich den Kauf bzw. den Empfang als Geschenk ;)
     
  10. maxg

    maxg Prinzenapfel

    Dabei seit:
    16.10.06
    Beiträge:
    553
    yoshi ist nicht wirklich der objektivste Mensch wenn es um Appleteile geht :)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich beschwere mich, wenn es was zu beschweren gibt, sonst nicht!
    Bei Apple ist die Quote, das was schlecht ist, nunmal sehr gering!:-D
     
  12. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    popopo, kleiner Tipp, wenn du deine Eltern überzeugen musst (oder dich selbst), versuch mal irgendwo ein iPhone testen zu können (oder einen iPod touch, wobei ich das iPhone noch beeindruckender finde). Wenn du es einmal in die Hand genommen hast, glaub mir, du willst kein anderes Handy mehr benutzen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    quod erat demonstrandum :)
     
  14. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Also ich hatte es mal vor zwei Wochen kurz in der Hand und muss sagen: Wow! Gut, ich hatte auch schon was getrunken, aber von der Bedienung her, diese ganzen Funktionen (das können andere Handys auch, aber eben NICHT SO!), man spart den Ipod in der Hosentasche. Prima Gerät. Wenn's nur nicht so teuer wäre...
     

Diese Seite empfehlen